Texte zum Thema Achtsamkeit von Pasquale


Zum Lehrstück Gleichberechtigung ist noch zu erwähnen, dass die seelenbefreienden Gespräche auch stattfinden, und zwar beim Karten spielen. Muss gelernt sein.

Antibrumm, Corona, Ordnung und VR


Achtsamkeit

New Generation 2

Antibrumm, Corona, Ordnung und VR

Oder

Der Blick in die Zukunft ist das Programm für das Heute Die Herausforderung ist sich im Klaren zu sein, dass man immer auch Zukunft ist. Kinder kommen aus der Nachahmung heraus ins Denken. Wir sollten uns bewusst werden, dass allen das Kindsein gemeinsam ist. Demut ist sich einzugestehen, dass das der Kreislauf des Seins ist.

 

Zum Antibrumm

Warum rege ich mich seit Wochen über diese Mücken auf, und darüber, dass ich das Antbrumm unten lasse, so dass es mittlerweile zum Abendritual gehört, nachdem mann sich bereits eingenuschelt har, und bevor mann … Das verdammte Antibrumm, dieses Fffffff..

 

Grins! Reingefallen!

Oder doch nicht?

Mmmhhh……

 

Egal, es ist definitiv eine andere Geschichte.

Auf jenfall frage ich mich jeden Morgen, seit Wochen, „Warum vergesse ich das Anribrumm mit hinauf zu nehmen.“ Und doch tue ich es nicht. Seit Wochen. Doch seit heute Abend weiss ich warum.

Jetzt mache ich es kurz, doch es ist tief wie das Drehen des Kosmos.

 

Antibrumm ist auf dem Möbeli im Gang weil

A) Humor?

B) Ärgee

C) Traurig?

D) ….

E) …

F) Intuition?

G) …

H) Das Zischen der Mücke regt mich nicht auf.

I ) Vertrauen darauf, dass das Leben zu leben ist.

 

Corona

…. Nicht heute Abend. Gute Nacht Universum

 

 

PS

Achtsamkeit, New Generation 3

Der Spiegel der Welt oder:

Der Tango des 🦋 mit 🦏

:We are ever the next generation!

 

 

Bisher erschienene Texte von Pasquale 

Download
Achtsamkeit,nest generation 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 111.3 KB
Download
Der neue Level.pdf
Adobe Acrobat Dokument 56.1 KB