Impressionen vom Räuchern-Kurs


Erfahrungsberichte Rückführungen


Guten Morgen Max

 

Meine besten Freunde und meine Eltern, denen ich von meiner Rückführung und meinen Erlebnissen erzählt habe, haben sehr positiv und neugierig auf meine Erfahrung reagiert. Ich glaube sie haben gespürt, dass ich da wirklich etwas erlebt habe, das mich tief berührt hat, aber dass ich deswegen nicht irgendwie "abgehoben" bin in andere Sphären sondern dankbar für diese wundervolle Erfahrung bin und es mir gut geht.

 

Ich bin jetzt noch mehr bestärkt, in meinem Leben versuchen Gutes zu tun, zu denken und zu fühlen und möglichst viel Positives und Liebe zu geben und zu fühlen in allen Situationen (naja, ich versuche es jedenfalls... es ist nicht immer leicht:-)...).

 

Ich möchte dir nochmals herzlich danken für das wunderschöne Erlebnis, das ich mit deiner Hilfe erleben konnte. Ich weiss jetzt mit Bestimmtheit, dass es himmlische Kräfte gibt, die da sind, uns Liebe geben und uns unterstützen. Ein super Gefühl!

 

C.K. aus S.

 


Die Geschichten, Bilder und Gefühle aus den Rückführungssitzungen begleiten mich nun schon über ein halbes Jahr. Immer wieder denke ich an sie, an ihre spezielle Qualität und ihre besondere Ausstrahlung. Ich frage mich manchmal, was sich wirklich zugetragen hat - und manchmal frage ich mich auch nicht und lasse die Gefühle einfach aufkommen und wirken. Die in den Sitzungen erlebten Inhalte sind mir sehr wertvoll, sie sind für mich wie ein kleiner Schatz geworden, ob sie nun schmerzvoll sind oder ganz viel Hoffnung geben. Die Rückführungssitzungen zeigten mir wieder einmal auf, wie verletzlich ich bin und wie stark ich bin, wenn ich meinem "wahren Ich" vertraue.

 

d.w. aus l.


Es si unbestimmti Gfühl, wo immer wieder obsi chöme, di plage, Muschter wo di blockiere, debi möchti so gern eifach si, frei si... Ir Rückfüerig, wo du mi so liebevoll und ruhig a de Punkt gfüert häsch, wo no Schmerzhafts verborge liegt, han i mier chöne nöcher cho, echli meh verstah und au Friede schlüsse - wieder en Schritt uf em Weg, i dank der Max für dis liebe sii.

 

r.f. aus r.


..... was für mich aus diesen Stunden (Rückführungen) hervorschaute, ist, dass ich sehr viel von meiner Mutter mitgenommen habe. Ich wurde immer mehr sie. Nun sage ich mir oft im Alltag (seit ich bei dir war): Hey, du musst nicht so genervt sein, eigentlich bist du das gar nicht, das gehört deiner Mutter.....

 

t.s. aus d.