Feuerlauf- ein Abenteuer


Vorsicht! Ein Feuerlauf kann Dein Leben verändern! Denn auch Du kannst viel mehr, als Du je geglaubt hast!

 

Wenn Du es schaffst, etwas Unmögliches möglich zu machen, lernst Du, dass Deine Gedanken alles in Deinem Leben beeinflussen!

 

Unsere Angst vor dem Feuer ist Jahrtausende alt. Ebenso das Wissen, dass man sich am Feuer verbrennt, wenn man ihm zu nahe kommt. Doch ist das wirklich so?

 

Einen Feuerlauf zu absolvieren kannst Du mit einem Computerupdate vergleichen. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du einen PC oder einen Laptop zu Hause hast. Und ich kann mir auch vorstellen, dass Du diesem Computer jedes neue Update gönnst, damit er wieder auf dem neuesten Stand ist. Und das ist gut so.

 

Unser Gehirn kannst Du ebenfalls mit einem Computer vergleichen – es ist ein Biocomputer, wenn Du so willst, der Unmengen an Daten und Informationen speichert. Daher meine Frage: „Wie oft hast Du deinem Biocomputer, Deinem Gehirn, schon ein Update gegönnt?“ Kannst Du dir daher vorstellen, dass die Programme mit denen Du arbeiten, schon extrem veraltet und gar nicht mehr aktuell sind? Und glaubst Du weiter, dass Du mit diesen veralteten Programmen das Maximum aus Deinem Gehirn holen kannst?

 

Der Feuerlauf ist nichts anderes als ein Update für ihren Biocomputer, Deinem Gehirn. Denn vielleicht ist es nach diesem Update wirklich möglich, dass Du Deine Ängste überwinden kannst, dass Du loslassen kannst was Du nicht mehr benötigst und dass auch Du über glühende Kohlen gehen kannst?

 

Wäre es nicht an der Zeit, dass Du dir ein solches „neues Programm“ gönnst und dadurch ungeahnte Möglichkeiten und Kräfte in Dir entdeckst – ja, dass Du das Selbstvertrauen in dir wiederfinden oder ausbauen kannst? Der Feuerlauf macht dies möglich!

 

Der Feuerlauf steht also als Metapher dafür, dass Du einen Beweis dafür erhälst, dass auch Du Deine Ängste und Sorgen überwinden kannst; dass Du neue Potentiale in Dir entdeckst; dass Du ein ungeahntes Selbstvertrauen bekommst und glaube mir – Du wirst nach unserem gemeinsamen Feuerlaufseminar die Welt mit anderen Augen sehen!

 

"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig" (Sokrates)

 

Download
Feuerlauf 14.08.2021 A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.3 KB
Download
Feuerlauf 27.11.2021 A4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 119.6 KB