Aura-Soma: Ein Fest für alle Sinne


Nebst meiner Hebammentätigkeit ist nach langjähriger "Schwangerschaft" die schlummernde Aura-Soma-Beraterin in mir geboren. Ich liebe Farben und nun darf ich auch endlich mit diesem Geschenk der Natur arbeiten.

Was ist Aura-Soma?

Aura bedeutet Licht, Soma bedeutet Körper. Es ist ein Farbsystem, momementan bestehend aus 118 Flaschen, wovon jede einzelne Flasche eine bestimmte Farbkombination zeigt. Jede einzelnde Farbflasche trägt nach Reinheit und synergistischer Wirkung handverlesene, biodynamische und organische Kräuter, Pflanzen und Kristallessenzen in sich.

 

Dieses feine, schwingende System kann uns dabei unterstützen, unser Verständnis und unser Bewusstsein zu vergrössern. Diese wunderbaren Farben und Düfte können uns helfen, mehr Zugang in unsere Gaben und Fähgikeiten zu bekommen. Auch hilft es uns, unsere innere Schönheit zu sehen, sie zu entwickeln, unser Potenzial zu leben und zu erfüllen.

Die Beratung

Während der ersten Konsultation führe ich dich durch eine persönliche Sitzung, in der du vier Equilibirum-Flaschen auswählst. Du darfst deiner Intuition vertrauen: Die Farben, von denen du dich angezogen fühlst, sind die Farben, die du brauchst. Wir gehen anschliessend gemeinsam die von dir ausgewählten Farben durch und erkunden ihre Bedeutung. Wenn wir die Farbkombinationenn erforschen, berühren sie uns auf einer sehr persönlichen Ebene und erwecken Einsichten in uns. Die Emulsion wird täglich oder nach Bedarf auf die Haut aufgetragen.

Aura-Soma - Ein Segen für Kinder

Kinder jeden Alters sind noch stark mit den drei Könsgreichen - das der Pflanzen, der Kristalle und des Lichtes verbunden.

Anmeldung

Sind Sie an einer Aura-Soma-Beratung interessiert? Dann melden Sie sich bitte über das Kontaktformular oder über die Telefonnummer 078 829 71 42 bei Renate Umbricht an.